FAQ BESSER LACKIEREN digital Sie sind bereits Abonnent von BESSER LACKIEREN?Ihre Zugangsdaten für BESSER LACKIEREN digital sind Ihnen per E-Mail am 10. April 2017 von kontakt@besserlackieren-digital.de zugestellt worden. Sollten Sie keine E-Mail vorfinden, wenden Sie sich gern an uns unter T +49 6123 9238-253.Vielen Dank!Ihr Team von BESSER LACKIEREN 1. Ich habe mein Passwort vergessen, was kann ich tun? Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, nutzen Sie die Passwort-vergessen-Funktion unter dem Reiter "Login" oben rechts auf dem Bildschirm. Wir senden Ihnen dann ein neues Passwort an die von Ihnen hinterlegte E-Mail-Adresse. 2. Ich habe meine E-Mail-Adresse vergessen, was kann ich tun?Falls Sie Ihre E-Mail-Adresse vergessen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Support. Die Kontaktmöglichkeiten finden Sie weiter unten. 3. Ich möchte eine andere E-Mail-Adresse verwenden.Soll die E-Mail-Adresse, die Sie beim Anmelden eingetragen haben, gegen eine andere ausgetauscht werden, dann wenden Sie sich bitte an den Support. Die Kontaktmöglichkeiten finden Sie weiter unten. 4. Kann ich das digitale Abo von BESSER LACKIEREN auch testen?Ja, Sie können ein kostenfreies vierwöchiges Probeabo abschließen.Wenn Sie innerhalb der vier Wochen nicht restlos überzeugt sind, können Sie das Probeabo problemlos per E-Mail oder Anruf kündigen. Andernfalls geht Ihr Probeabo nach Ablauf des Testzeitraums in ein kostenpflichtiges Abonnement über. 5. Was passiert nach Ablauf meines Probeabos?Wenn Sie nicht innerhalb des vierwöchigen Probezeitraums kündigen, wandelt sich Ihr Abo automatisch in ein jederzeit kündbares unbefristetes Abonnement. Dieses wird immer für 1 Jahr im Voraus abgerechnet und verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr. 6. Welche technischen Voraussetzungen benötige ich?Sie können das digitale Abo sowohl mit Ihrem normalen Desktop-Computer als auch mit einem Tablet oder Smartphone nutzen.Technische Voraussetzungen sind dabei: - Bestehende Internet-Verbindung, am besten DSL oder schneller - Internet Explorer 11.0 oder höher - Firefox 38 oder höher - Google Chrome 40 oder höher - Safari 8 7. Kann ich Inhalte auch ausdrucken oder downloaden?Sofern Sie nicht mit einem Probe-Abo eingeloggt sind, können Sie die Inhalte des digitalen Abos jederzeit ausdrucken oder herunterladen. 8. Wie verwalte ich als Hauptnutzer die digitalen Zugriffe für meine Mitarbeiter und Kollegen?Nachdem Sie sich mit Ihrem Passwort unter Login angemeldet haben, können Sie in Ihrem Account unter „Mein Profil/Nutzer meiner Mehrfachlizenz verwalten“ vier weitere E-Mail-Adressen einfügen. Sollte sich ein Nutzer einmal ändern, können Sie ihn ganz einfach bearbeiten, löschen oder einen neuen hinzufügen. 9. Wie viele digitale Zugriffe bekomme ich, wenn ich ein weiteres Abo habe?Pro Abonnement bekommen Sie fünf digitale Zugriffe für diese Plattform. Besteht also ein zweites Abonnement, erhalten Sie fünf weitere digitale Zugriffe. 10. Wie erfahre ich, dass eine neue digitale Ausgabe von BESSER LACKIEREN verfügbar ist?Sie und Ihre weiteren Leser bekommen automatisch eine E-Mail, sobald eine neue Ausgabe von BESSER LACKIEREN online steht. 11. Eine Antwort auf Ihre Frage war nicht dabei?Wir sind bemüht unsere FAQs so gut und umfangreich wie möglich zu pflegen. Dennoch kann es in Einzelfällen und bei spezifischen Fragen vorkommen, dass eine Antwort auf dieser Seite nicht aufgeführt ist.Wir sind gern für Sie da! Sie können eine E-Mail schreiben, das Kontaktformular nutzen oder unter +49 6123 9238-253 anrufen. Print-only-Preis: 162 € (Jahrespreis Inland inkl. MwSt.) / 189 € (Jahrespreis Ausland)
FAQ BESSER LACKIEREN digital Sie sind bereits Abonnent von BESSER LACKIEREN?Ihre Zugangsdaten für BESSER LACKIEREN digital sind Ihnen per E-Mail am 10. April 2017 von kontakt@besserlackieren-digital.de zugestellt worden. Sollten Sie keine E-Mail vorfinden, wenden Sie sich gern an uns unter T +49 6123 9238-253.Vielen Dank!Ihr Team von BESSER LACKIEREN 1. Ich habe mein Passwort vergessen, was kann ich tun? Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, nutzen Sie die Passwort-vergessen-Funktion unter dem Reiter "Login" oben rechts auf dem Bildschirm. Wir senden Ihnen dann ein neues Passwort an die von Ihnen hinterlegte E-Mail-Adresse. 2. Ich habe meine E-Mail-Adresse vergessen, was kann ich tun?Falls Sie Ihre E-Mail-Adresse vergessen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Support. Die Kontaktmöglichkeiten finden Sie weiter unten. 3. Ich möchte eine andere E-Mail-Adresse verwenden.Soll die E-Mail-Adresse, die Sie beim Anmelden eingetragen haben, gegen eine andere ausgetauscht werden, dann wenden Sie sich bitte an den Support. Die Kontaktmöglichkeiten finden Sie weiter unten. 4. Kann ich das digitale Abo von BESSER LACKIEREN auch testen?Ja, Sie können ein kostenfreies vierwöchiges Probeabo abschließen.Wenn Sie innerhalb der vier Wochen nicht restlos überzeugt sind, können Sie das Probeabo problemlos per E-Mail oder Anruf kündigen. Andernfalls geht Ihr Probeabo nach Ablauf des Testzeitraums in ein kostenpflichtiges Abonnement über. 5. Was passiert nach Ablauf meines Probeabos?Wenn Sie nicht innerhalb des vierwöchigen Probezeitraums kündigen, wandelt sich Ihr Abo automatisch in ein jederzeit kündbares unbefristetes Abonnement. Dieses wird immer für 1 Jahr im Voraus abgerechnet und verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr. 6. Welche technischen Voraussetzungen benötige ich?Sie können das digitale Abo sowohl mit Ihrem normalen Desktop-Computer als auch mit einem Tablet oder Smartphone nutzen.Technische Voraussetzungen sind dabei: - Bestehende Internet-Verbindung, am besten DSL oder schneller - Internet Explorer 11.0 oder höher - Firefox 38 oder höher - Google Chrome 40 oder höher - Safari 8 7. Kann ich Inhalte auch ausdrucken oder downloaden?Sofern Sie nicht mit einem Probe-Abo eingeloggt sind, können Sie die Inhalte des digitalen Abos jederzeit ausdrucken oder herunterladen. 8. Wie verwalte ich als Hauptnutzer die digitalen Zugriffe für meine Mitarbeiter und Kollegen?Nachdem Sie sich mit Ihrem Passwort unter Login angemeldet haben, können Sie in Ihrem Account unter „Mein Profil/Nutzer meiner Mehrfachlizenz verwalten“ vier weitere E-Mail-Adressen einfügen. Sollte sich ein Nutzer einmal ändern, können Sie ihn ganz einfach bearbeiten, löschen oder einen neuen hinzufügen. 9. Wie viele digitale Zugriffe bekomme ich, wenn ich ein weiteres Abo habe?Pro Abonnement bekommen Sie fünf digitale Zugriffe für diese Plattform. Besteht also ein zweites Abonnement, erhalten Sie fünf weitere digitale Zugriffe. 10. Wie erfahre ich, dass eine neue digitale Ausgabe von BESSER LACKIEREN verfügbar ist?Sie und Ihre weiteren Leser bekommen automatisch eine E-Mail, sobald eine neue Ausgabe von BESSER LACKIEREN online steht. 11. Eine Antwort auf Ihre Frage war nicht dabei?Wir sind bemüht unsere FAQs so gut und umfangreich wie möglich zu pflegen. Dennoch kann es in Einzelfällen und bei spezifischen Fragen vorkommen, dass eine Antwort auf dieser Seite nicht aufgeführt ist.Wir sind gern für Sie da! Sie können eine E-Mail schreiben, das Kontaktformular nutzen oder unter +49 6123 9238-253 anrufen. Print-only-Preis: 162 € (Jahrespreis Inland inkl. MwSt.) / 189 € (Jahrespreis Ausland)